Kreistagsfraktion

Wenn aus Ideen politische Initiativen werden sollen, dann kommen die sozialdemokratischen Kreistagsmitglieder ins Spiel. Derzeit besteht die SPD-Fraktion im Kreistag Südliche Weinstraße aus zwölf Mitgliedern.

Natürlich sind auch diese ehrenamtlich tätig. Lernen Sie sie kennen:

Blank Torsten

weitere Mitglieder

Stalter, Klaus
Auf der Mauer 4
76831 Ilbesheim

Bohrer, Hermann
76890 Klingenmünster

Heft, Christian
Beethovenstraße 19
76887 Bad Bergzabern

Hitschler Thomas                                                                                                                                                                                                                                       Karl-Sauer-Str. 8                                                                                                                                                                                                                                           76829 Landau