Am 01.02.2017 hat der Vorstand der SPD Südliche Weinstraße Torsten Blank einstimmig zum Landratskandidaten nominiert.

Torsten Blank kann Landrat, er ist pragmatisch, ideenreich und besitzt auch die nötige Weitsicht um unsere            Südliche Weinstraße weiterzuentwickeln!

In seiner bisherigen Laufbahn als Ortsbürgermeister von Billigheim-Ingenheim oder als amtierender Bürgermeister der Verbandsgemeinde Landau-Land hat er das bewiesen (Projekt Neuer Camping im Klingbachtal/Schwimmbad, Klimaschutzprojekt Landau-Land, Breitbandausbau und vieles mehr).

DIe SPD in der Südlichen-Weinstraße wird Torsten Blank mit aller Kraft auf seinem Weg zum Landrat der Südlichen Weinstraße unterstützen.

Der Nominierungsparteitag wird am 15 März stattfinden, Ort  und Zeitpunkt wird später bekannt gegeben.