UNSERE FRAKTION IM KREISTAG

Wir möchten Ihnen und Euch unsere Fraktion für den frisch gewählten Kreistag vorstellen. Unser Kreisvorsitzender Florian Funk äußert sich wie folgt zum Ergebnis der Wahl: „Es freut mich sehr, dass die Bürgerinnen und Bürger mit Ihrer Stimme ein klares Votum für unsere Kandidatinnen und Kandidaten abgegeben haben, trotz des landesweiten Trends gegen unsere Partei. Es ist eine Bestätigung für die geleistete Arbeit vor Ort und zeigt deutlich, dass der Kreistag auch weiterhin unseren sachlichen Beitrag zum Diskurs braucht. Besonders freut es mich, dass auch unsere Bürgermeister, ehrenamtlichen Bürgermeister, Beigeordnete und Bürgermeisterkandidaten für ihre Arbeit mit vielen Stimmen honoriert wurden.“

Wiedergewählt wurden Alexander Schweitzer aus Bad Bergzabern, Torsten Blank aus Billigheim-Ingelheim, Erwin Welsch aus Herxheim, Dr. Anna Botham Edighoffer aus Annweiler und Yildiz Härtel aus Edesheim.

Neu in unserem Team mit dabei sind Kathrin Flory aus Klingenmünster, Markus Sell aus Maikammer und Dr. Jörg Dähne aus Herxheim.

Wir freuen uns auf eine arbeitsintensive und gute Zeit im Kreistag und gratulieren allen gewählten Kreistagsmitgliedern der demokratischen Parteien.